Dienstag, 26. Januar 2016

Neuerscheinungen 2016



Hallo!
So langsam geht auch schon der erste Monat im neuen Jahr zu Ende,was heißt,dass es Zeit wird,euch einmal zu zeigen,auf welche Bücher ich mich in diesem Jahr besonders freue und warum :-)

Ihr werdet durch klicken auf den Text direkt zur Website des jeweiligen


These Broken Stars. Lilac und Tarver
Erscheint am 27.05.16
Auf das Buch "These broken stars" aus dem Carlsen Verlag freue ich mich schon sehr,da ich die deutsche Übersetzung schon sehnlichst erwartet habe und schon sehr viel positive Kritik darüber gehört habe - Sprich,sobald ich es sehe,kaufe ich es auch ! Es wird auch weitere Teile geben. 


Erscheint am 15.02.16
Ebenfalls freue ich mich auf den zweiten Band von "Das Licht von Aurora".Nachdem mich der erste doch noch umgehauen hat,bin ich schon sehr aufgeregt,wie es mit der Geschichte um Sasha u. Thomas weitergeht.Das Cover ist ebenfalls ein Augenschmauß.Eine Rezension zum ersten Teil gibt es hier.



Erscheint am 29.04.16

Gleichermaßen gefürchtet wie erwartet.Der letzte Teil der Lux - Saga.Schluss aus Ende.Kein Daemon und Katy mehr...Also,diesen Band lesen wir nicht.Nein,wir werden ihn leben.Zu meiner Rezension von "Origin" gelangt ihr hier.


Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
Ebenfalls,wird der 2.Teil von der "Die Farben des Blutes" Trilogie erscheinen.Da ich sehr großer Fan von diesem Buch bin,und es bis jetzt zu meinen Lieblingsbüchern zählt,halte ich die Wartezeit kaum noch aus.Da ich einige Tage nach dem Erscheinen Geburtstag habe,könnt ihr euch denken,was ich will :D
Die Rezension zu Teil 1 ist hier. (01.07.16)


    

 Bücher deren Erscheinungsdatum noch nicht gewiss ist :


Everflame - Verräterliebe




Selbstverstädlich sind dies nicht alle Bücher,auf die ich mich bereits freue,doch eine kleine Vorauswahl ist es schon ;P
Einen wunderschönen Abend,wünsche ich euch noch - Eure Soso <3 h3="">









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks