Freitag, 24. Juni 2016

Rezension zu "The 100 - Heimkehr" von Kass Morgan








Titel : ''The 100 - Heimkehr"
Autor : Kass Morgan
Verlag : Heyne fliegt
Einbandart : Broschiert
Seitenanzahl :320
Preis : 12.99 €
ISBN : 978-3453270718




100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können. 




Das Cover finde ich am wunderschönsten.Es ist gelungen und passt zu dem Inhalt.Außerdem gibt es der Reihe noch eimal einen neuen Touch.Es gefällt mir sehr und das Mädchen auf dem Cover passt zu einem Charakter.



Weil es wieder etwas her ist, geht es heute lediglich um meine sachliche Meinung zur Qualität und nicht um den Inhalt.
Vorweg  kann ich jedoch sagen, dass sich der Teil von den anderen inhaltlich unterscheidet.
Von Anfang an war eine gewisse Spannung an und als die Rekruten erst einmal kamen, wurden die Hoffnung und Spannung enorm und ich habe die Seiten nahezu verschlungen.Auch, wenn mich einige Charaktere etwas genervt haben, kam ich sonst mit allen übriggebliebenen sehr gut aus.
An einigen Passagen war ich etwas verwirrt, aber da diese eher der Minderheit angehörten, war das Buch ansonsten nahezu perfekt.



Ein super Abschluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks