Montag, 2. Mai 2016

Rezension zu "Black Dagger - Wrath & Beth" von J.R.Ward



Hallo!
Heute gibt es von mir, wie man am Titel unschwer erkennen kann, eine Rezension zu "Black Dagger - Wrath & Beth" und vorneweg sei eins gesagt, dieses Buch ist ein Doppelband.




Titel : "Black Dagger - Wrath & Beth"
Autor : J.R.Ward
Verlag : Heyne
Seitenanzahl : 608
Einbandart : Taschenbuch
Preis : 9.99 € (D)
ISBN : 9783453317024





Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt. 






Auch, wenn ich die alten Cover fast schon noch besser fand, passen diese hier sehr viel besser und sind dazu auch noch super schön.Bei diesem hier fand ich die goldene Schrift sehr schön und sie lässt das Buch wertvoll und anmutig erscheinen.Also #Like!




Beth ist eine Journalistin mit einem eher langweiligen Leben und wünscht sich nichts sehnlicher, als das sich dies ändert.Und das sollte es, denn als sie auf den Vampir Wrath trifft, der eine Art Mafiaboss auf vampirisch und etwas brüderlicher ista, ändert sich das Leben der jungen Frau um 180 °, voller Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe und Brüderlichkeit.
Um es kurz zu halten, war das Buch wirklich genial.Die Autorin hat einen wahnsinnig flüssig zu lesenen Schreibstil und hält das ganze Buch über ein schnelles Tempo, sodass einem nicht langweilig wird oder es langatmige Stellen gibt.Diese ganze Bruderschaftssache war am Anfang schwer zu verstehen, aber recht schnell konnte ich die verschiedenen Männer dann doch auseinanderhalten.Das einzige, was mich gestört hat, waren die ständigen Sichtwechsel.Doch als ich diese ablehnende Haltung abgelegt hatte, haben selbst diese mir Spaß gemacht.
Auch die Charaktere fand ich alle sehr cool.
Die Protagonistin Beth schien am Anfang sehr klischeehaft, während Wrath immer wieder schaffte, mich zum staunen zu bringen.Ganz der Vampirbadboy!
Und die anderen Charaktere konnte man so gut wie noch nie kennenlernen, weil es eben diese Sichtwechsel gab!





Eine tolle und prickelnde Vampirgeschichte, die auf die nächsten Bände neugierig macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks